.
.

BOOKING

TERMINE 2021 AUSGEBUCHT !!! WENIGE TERMINE FÜR FRÜHJAHR 2022 NOCH VERFÜGBAR ! SOMMERPAUSE IMMER VON MAI BIS AUGUST !

Herzlich Willkommen auf unserer Bewerbungsseite für Bands und Künstler.

Aufgrund der zahlreichen Bewerbungen waren wir gezwungen, vorab einige Informationen für Euch vorzubereiten, um möglichst rasch einen groben Überblick über Dein Angebot zu erhalten.

Aber voran zu uns !

Das Backstage ist klein - sehr klein ! In Vollauslastung können wir maximal 120 Personen einlassen.

Dennoch ist es uns gelungen ein beliebter Veranstaltungsort für Bands aus dem Umfeld, bis hin zu internationalen Größen zu werden.

Um dies überhaupt in unserem Rahmen umsetzen zu können gibt es bei uns ein paar possitive, in manchen Fällen auch negative Fakten:

Unsere Bühne hat eine Größe von 5 x 3 Meter, eine Bühnenhöhe von 40 cm und eine Deckenhöhe von 2,50m

Wir haben unsere PA (HK), Mischpult (Beringer X32), Licht und Kameras (Konzertmitschnitt/Streaming) fest verbaut und stellen dies inklusive 4 Monitore (db) und Techniker zur Verfügung. Fremdtechnik und Fremdtechniker sind daher nicht umsetzbar. Vorteil: Ihr braucht lediglich Eure Backline.

Wir haben derzeit Konzerte auf Donnerstage und Freitage fest gesetzt. An Donnerstagen bezahlen wir eine Festgage bei freiem Eintritt, an Freitagen wird eine Ticketbeteiligung von 70% an die Band/den Artist ausbezahlt, bei einer Grundgarantie, falls es schief läuft.

Wir übernehmen GEMA, Abendessen und die Werbung.

WIR HABEN DICH/EUCH NOCH NICHT ABGESCHRECKT ??? DANN FORMULAR AUSFÜLLEN UND LOS GEHT´S